#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechtsverkehr nach Pille danach

Ich habe in der ersten Einnahmewoche der Pille eine Pille 10h zu spät genommen. Eigentlich ist es ja bis zu 12h kein Problem, da ich davor jedoch Geschlechtsverkehr hatte hat meine Frauenärztin mir zur Pille danach geraten.

Seit ich die Pille danach genommen habe bis zur Pillenpause sind es also noch 16 Tabletten gewesen.
    Ab wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Vergütung haben?

Im Internet steht überall etwas anderes.
    Ab dem ersten Tag der Pillenpause? Ab dem ersten Tag der Periode? Ab 7 durchgängig genommenen Pillen im nächsten Zyklus?

Und muss ich die Pillenpause komplett abwarten oder ab dem ersten Tag meiner Periode wieder mit der Pille anfangen?

liebe Grüße
    Masok

• Re: Geschlechtsverkehr nach Pille danach

Wenn du die Pille abgesetzt hast und sie mit dem ersten Tag der Periode wieder nimmst, solltest du auch ab da geschützt sein, hast du sie nicht abgesetzt wärst du ab der ersten Pilleneinnahme des neuen Zyklus wieder geschützt.
    Im Zweifel immer den Gyn fragen, denn jetzt hast du einfach nur noch eine Meinung zu den anderen Meinungen.

Kommentar

Lädt...
    X