#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollnarkose und Pille

Hallo ich werde am Donnerstag mit einer Vollnarkose und Betäubungstabletten operiert von meinem Schulter wegen Lipom. Ich nehme die Pille Amicette und hab dann nach der op 6 Pillen noch. Wie ist es mit der Verhütung bin ich dann nicht mehr geschützt oder auf was oder wie lange bin ich dann wieder geschützt. Eine Pause wollte ich nicht legen und die Pille weiter einnehmen eigentlich .

• Re: Vollnarkose und Pille

Guten Tag Mond1234,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Sollten Sie also in Zukunft einmal eine Frage haben, dann können Sie sich an dieses Forum wenden. Ihre jetztige Frage haben Sie hoffentlich an anderer Stelle beantwortet bekommen. Mögliche Wechselwirkungen können Sie mit dem Frauenarzt im Vorfeld am besten abklären.

Ich hoffe, Ihre OP ist gut verlaufen und es geht Ihnen heute schon wieder gut.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X