#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung

    Hallo und zwar bin ich zur Zeit im 4ten Tag meiner Pillenpause (die letzte Pille habe ich am Sonntag genommen die nächste fange ich am Montag den 25.04 an). Bis jetzt habe ich meine Abbruchsblutung nicht bekommen. Ich habe gestern und heute mit morgenurin einen SS-Test gemacht. Negativ. Darauf sollte ich vertrauen oder?


    ich bin seit Dienstag auf Corona positiv und es geht mir nicht so gut. Kann das damit zusammenhängen? Weil letztes Mal habe ich sie auch am Donnerstag morgen bekommen?


  • Re: Abbruchsblutung

    Das kann damit zusammenhängen.

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutung

      Hallo Kira,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Es ist in der Tat möglich, dass eine Corona-Infektion den Zyklus verschieben kann. Mittlerweile hat man Erfahrungswerte gesammelt, dass sowohl die Covid-Impfung also auch die Erkrankung selbst Auswirkungen auf den zyklus haben kann.

      Hier ein Artikel in welchem eigentlich nur der letzte Satz interessant für Sie ist:
      https://www.frauenaerzte-im-netz.de/...ng-und-zyklus/

      Vielleicht testen Sie in ein paar Tagen noch einmal und gehen im Zweifelsfall auch noch einmal zu Ihrem Frauenarzt.

      Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X