#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo und zwar hab ich letztens mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt also waren Grad dabei anzufangen und mein Freund wollte unbedingt wissen wie es sich anfühlt einmal rein zu gehen ohne Kondom ..hab es zugelassen dein Ding war noch nicht steif und vorne war auch nichts dran er hat noch angefasst um sicherzugehen das nichts drauf ist.. er wer einmal rein und direkt wieder raus und hab meine Tage noch nicht bekommen vielleicht liegt es daran das mir zu viel Kopf mache aber meine Periode ist auch nicht fest bekomme die immer wann anders


  • Re: Periode

    Guten Tag rafa.ela,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    So wie Sie das beschreiben, würde ich erst einmal davon ausgehen, dass dieser kurze Kontakt keine Gefahr darstellt schwanger zu werden, aber über ein Forum kann man das natürlich nicht so genau sagen.

    Haben Sie eine Ahnung, wann Ihr erster Tag des jetztigen Zyklus war und wie an welchem Zyklustag das passiert ist?
    Sie haben natürlich immer die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X