#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex am letzten Tag des Nuvarings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sex am letzten Tag des Nuvarings

Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem den Nuvaring und heute ist der 22. Tag an dem ich den Ring entfernen musste, da ab heute meine Ringpause beginnt. Den Ring darf man ja am Tag bis zu drei Stunden herausnehmen und ich hatte heute mit meinem Freund GV und ich habe den Ring schon vor meiner eigentlichen Zeit ( 19 Uhr) rausgenommen, da er dabei gestört hat und wir wurden mit allem zwei Stunden nach meiner Zeit wo ich den Ring raus nehmen sollte fertig und bin ich jetzt immer noch vor einer Schwangerschaft geschützt? Weil eigentlich macht es ja keinen Unterschied, dass ich den Ring vor meiner Zeit rausgenommen habe, da ich ihn ja sowieso entfernen musste und das wäre ja dann dasselbe, als wenn ich mich in der Ringpause befinden würde oder? Ist damit noch eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Weil ich hätte ja schlecht den Ring danach nochmal einsetzten können, wenn wir erst um 20.30 mit allem fertig geworden sind und ich ihn um 19 uhr raus nehmen musste. Ich mache mir jetzt ein Kopf ob ich immer noch vor einer Schwangerschaft geschützt bin oder nicht.

• Re: Sex am letzten Tag des Nuvarings

Sehe ich auch so, du solltest das herausnehmen als beginnende Zeit der Pause sehen und dann zeitlich entsprechend wieder beginnen.

Kommentar

Ja aber mein Problem ist ja das ich es vor der Zeit raus genommen habe, da es beim GV gestört hat und danach habe ich ihn auch nicht mehr rein gemacht weil dann schon meine Zeit zum rausnehmen war und ich Stelle mir jetzt die Frage ob ich in dem Zeitraum noch geschützt war oder nicht und ich mache mir einen richtigen Kopf deswegen..

Kommentar

Meiner Meinung nach schon, nach der Pause halt die Zeit berücksichtigen und dementsprechend früher einsetzen.
        Im Zweifel deinen Gyn fragen.

Kommentar

Lädt...
        X