#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Frage zur pille\schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Frage zur pille\schwanger

    hei
    hab da mal eine dringende frage- Thema: Pille/Schwangerschaft. Hoffe mir kann wer helfen.
    Und zwar habe ich mit der pille (sybilla) angefangen zu verhüten vor ca 1,5 monat. Hatte während der meisten Zeit davon immer wieder Schmierblutungen, ärztin hatte aber gemeint- dass das "normal" wäre.. Muss dazu sagen, dass ich davor nicht verhütet habe- hatte aber auch keinen Sex. Nun habe ich die 1. Pillenpause ausgesetzt und mit der Pille aber nach paar Tagen (3) (vom neuem streifen) wieder aufgehört. Dachte nach dem absetzen (da ich die pille ja nur 3 tage genommen habe vom neuem streifen), dass ich meine regelblutung gleich mal bekommen sollte (vorletzten mittwoch) - kam aber nichts, also abolut garnichts, nicht mal schmierblutungen. Hatte dann "angst", da ich auch 2-3 mal auf die pille vergessen habe- schwanger zu sein.
    Jetzt zu meiner Frage- ist es "normal" dass ich noch immer nicht blute? oder muss ich mir noch keine sorgen machen, da es sich wegen der hormenumstellung vlt verschiebt?
    Habe letzten montag einen schwangerschaftstest gemacht und war negativ. Trotzdem habe ich irrsinnig viel Ausfluss- was ich so noch nie erlebt habe und meine brüste/nippel sehn iwie anders aus.
    hätte ich nicht meine abbruchblutung gleich nach absetzen bekommen sollen? dies ist jetzt 12 tage her. hoff mir kann wer helfen


  • Re: Hilfe! Frage zur pille\schwanger

    Das kann von der hormonellen Umstellung kommen, besonders wenn du auch Zwischenblutungen hattest.

    Wenn der Schwangerschaftstest ca 16 Tage nach GV gemacht wurde und du bis zum nächsten wieder geschützt warst bzw. keinen mehr hattest, dann kannst du dich darauf verlassen.
    Da musst du selber wissen wie das war mit dem Schutz.

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Frage zur pille\schwanger

      hei danke für deine antwort
      aber rein theoretisch hätte ich meine abbruchblutung gleich bzw spätestens paar tage dannach bekommen sollen oder?
      habe vor etwas längerer zeit auch mal die pille gehabt und nach 4 monaten abgesetzt- hatte dannach zwar nur leichte blutungen- aber nun passiert halt garnichts.

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Frage zur pille\schwanger

        Da du Zwischenblutungen hattest kann man das nicht mit Sicherheit sagen, möglicherweise bleibt die Blutung dann auch mal aus, kann auch so passieren und zu Beginn der Pilleneinnahme dürfte das häufiger vorkommen.

        Ob eine Schwangerschaft da ist, kannst du ja mit einem Test ca 16 Tage nach entsprechenden GV herausfinden (vor allem wenn du mehrere Pillen vergessen hast) und wenn der negativ ist ist alles gut, bleiben die Probleme weiterhin einfach nochmal zur Gyn.

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Frage zur pille\schwanger

          danke dir ❤

          Kommentar


          • Re: Hilfe! Frage zur pille\schwanger

            Gerne...

            Kommentar

            Lädt...
            X