hab da mal eine dringende frage- Thema: Pille/Schwangerschaft. Hoffe mir kann wer helfen.
Und zwar habe ich mit der pille (sybilla) angefangen zu verhüten vor ca 1,5 monat. Hatte während der meisten Zeit davon immer wieder Schmierblutungen, ärztin hatte aber gemeint- dass das "normal" wäre.. Muss dazu sagen, dass ich davor nicht verhütet habe- hatte aber auch keinen Sex. Nun habe ich die 1. Pillenpause ausgesetzt und mit der Pille aber nach paar Tagen (3) (vom neuem streifen) wieder aufgehört. Dachte nach dem absetzen (da ich die pille ja nur 3 tage genommen habe vom neuem streifen), dass ich meine regelblutung gleich mal bekommen sollte (vorletzten mittwoch) - kam aber nichts, also abolut garnichts, nicht mal schmierblutungen. Hatte dann "angst", da ich auch 2-3 mal auf die pille vergessen habe- schwanger zu sein.
Jetzt zu meiner Frage- ist es "normal" dass ich noch immer nicht blute? oder muss ich mir noch keine sorgen machen, da es sich wegen der hormenumstellung vlt verschiebt?
Habe letzten montag einen schwangerschaftstest gemacht und war negativ. Trotzdem habe ich irrsinnig viel Ausfluss- was ich so noch nie erlebt habe und meine brüste/nippel sehn iwie anders aus.
hätte ich nicht meine abbruchblutung gleich nach absetzen bekommen sollen? dies ist jetzt 12 tage her. hoff mir kann wer helfen
Kommentar