#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung nach Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung nach Kupferkette

    Guten Tag,

    Ich habe mir vor einer Woche die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen und habe jetzt seit zwei Tagen eine recht starke Blutung, fast schon wie die Periode. Diese kann es aber eigentlich nicht sein, da ich sie bis vor einer Woche hatte. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen und kann meine Frauenärztin leider erst in 2 Tagen erreichen.

    MfG


  • Re: Starke Zwischenblutung nach Kupferkette

    Was ich noch dazu sagen muss, ist dass das bereits meine zweite Kupferkette ist und ich nach dem Einsetzen der ersten keine Probleme hatte. Ich habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.

    Kommentar


    • Re: Starke Zwischenblutung nach Kupferkette

      Hallo analea123,

      auf der Seite des Herstellers steht, dass man nach dem Einsetzen der Kupferkette leichte Schmierblutungen bekommen kann und das Ziehen im Unterleib auch eine erste Reaktion sein kann. Zudem kann die erste Periode direkt nach dem Einsetzen sehr stark ausfallen.

      Hier die Angaben zu den Nebenwirkungen vom Hersteller selbst:
      https://www.verhueten-gynefix.de/gyn...-gegenanzeigen

      Sollte die Blutung weiterhin so stark bleiben, dann würde ich noch einmal einen Termin beim Frauenarzt machen und prüfen lassen ob die Kette richtig sitzt.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X