#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit desogestrel aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit desogestrel aristo

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Ich nehme die Pille desogestrel aristo schon über 1 Jahr lang.
    ich nehme die Pille immer ungefähr um 22 Uhr jeden Tag.
    Diese Woche habe ich die Pille aber am Mittwoch erst um 0 uhr genommen. Am Donnerstag wieder gegen 22 Uhr. Am Freitag um ca 1 Uhr nachts und am Samstag um 2 Uhr nachts. Heute würde ich sie wieder um 22 Uhr nehmen. Zeitlich ist dies ja etwas verschoben aber in der 12 Stunden Frist. Leider weiß ich nicht ob das dann noch als Schutz gilt wenn ja mehrere Pille zeitlich verschoben sind. Im beipackzettel ist immer nur von einer Pille die Rede. Bin ich trotzdem weiterhin geschützt? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Einnahmezeit desogestrel aristo

    Hallo Sonnenblume,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X