#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung hört nicht auf!?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte hier ja schon einmal gepostet, dass ich Probleme mit meiner Blutung habe.

Zur Vorgeschichte: ich habe jetzt 6 Monate die Pille durchgenommen und dann ist eine Blutung aufgetreten und deswegen habe ich eine Pause eingelegt.

Die Blutung war super stark, mit extremen Schmerzen, wie ich sie gar nicht kenne, obwohl meine Menstruation sonst schon immer schmerzhaft war. (Auch der Grund warum ich die Pille im LZZ nehme).

Daraufhin war ich bei meiner eigentlichen Frauenärztin (nachdem ich vorher bei einer Vertretung war) und beide haben mir geraten eine Pillenpause einzulegen.

Auch wenn ich das eigentlich nicht wollte, habe ich sie dann doch gemacht.

Am 22. habe ich also Pause eingelegt, obwohl noch keine 21 Tag um gewesen sind und ich jetzt auch noch ungeschützt bin.

Jedenfalls sind ja schon 2 Tage um, aber es hört einfach nicht auf zu bluten!

Die Blutung dauert jetzt schon 3 Wochen an und ist auch extrem stark und mit starken Schmerzen, Blutklumen etc. verbunden.

Ich habe keine Lust mehr und meine Frauenärztin hat auch nicht mehr getan, als mir eine neue Pille zu verschreiben, obwohl ich mit meiner anderen zufrieden war, nur eben jetzt Probleme mit der Blutung hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Schritte ich jetzt unternehmen kann? Hat jemand schon einmal in derselben Situation gesteckt?

LG Danke für eure Antworten

• Re: Blutung hört nicht auf!?

Haat du dann also diese Eoche mit der neuen Pille angefangen? Eventuell muss sich dein Körper auch erstmal an diese zwei Umstellungen gewöhnen. Warte bis Montagfrüh und schau mal wie es ist und ruf dann nochmal direkt morgens beim Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben, ist ja schon dringender..

Hatte selbst 15 Wochen die Pille durchgenommen und dann auch 2 Zwischenblutungen bekommen. Allerdings nicht so stark wie du. Dann hab ich die Pause eingelegt und die Blutung hat ca. 1 Woche gedauert. Normal sind meine Tage immer max. 4 Tage da.

Kommentar

• Re: Blutung hört nicht auf!?

Ich würde es nochmal bei einem anderen Gyn versuchen.
      Mönchspfeffer kann manchmal helfen das zu reulieren.

Kommentar

Lädt...
      X