#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Teenager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Teenager

    Hallo zusammen
    Ich bin grad am überlegen meiner 15 jährigen Tochter die Pille verschreiben zu lassen. Nicht zwecks Verhütung, sondern weil sie starke Schmerzen während ihrer Periode hat. Teilweise so schlimm das sie von der Schule geholt werden muss. Es hilft dann nicht mal ne Schmerztablette. Mönchspfeffer haben wir schon versucht. Hilft leider nichts.
    Ich hab bei der Pille nur bedenken wegen den Nebenwirkungen wie Thrombose usw....Hat jemand Erfahrung mit der Pille bei so jungen Mädls. Irgendwas müssen wir machen zumal sich grad auch die erste Liebe anbahnt.


  • Re: Pille Teenager

    Guten Tag NicoleNici,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, gibt es denn schon eine Diagnose warum Ihre Tochter so starke Blutungen hat?

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Gerne können Sie Ihre Frage dort auch noch einmal einstellen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X