#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

    Hallo
    ich habe letzte Woche Montag die Pille 16 Stunden zu spät genommen, davor habe ich immer alle Pillen korrekt eingenommen. Ich habe die letzten Pillen normal weiter genommen und befinde mich nun in der Pillenpause. Ab wann bin ich wieder geschützt?
    In der PBL stehen nur 2 Varianten aber meine Frauenärztin war anderer Meinung. Ich bin immer noch verunsichert. Verhüte ich nach der Pillenpause 7 Tage zusätzlich und bin dann im folgenden Blister ab der 8. Pille wieder geschützt?
    Danke!


  • Re: Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

    Du bist wieder geschützt, wenn du sieben Pillen infolge eingenommen hast, egal ob vor oder nach der Pause.

    Kommentar


    • Re: Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

      Also wenn ich nach der Pause nächste Woche Samstag wieder normal anfange wie sonst auch?

      Kommentar


      • Re: Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

        Halt sieben Pillen infolge und dann ist du wieder geschützt. Wenn du die vor der Pause schon hattest bist du geschützt, wenn nicht, musst du noch solange zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pille 16 Stunden zu spät genommen in 3 Einnahmewoche

          Ok danke. Dann nehme ich ab Samstag 7 Pillen und bin ab der 8. wieder geschützt. Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X