#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall & Durchfallmedikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall & Durchfallmedikamente

    Guten Tag,

    ich bin aktuell auf Reisen und kann daher nicht so einfach einen Arzt erreichen, weshalb ich in diesem Forum poste:
    Ich nehme die Pille Qlaira (heute ist Tag 19 der Einnahme) und habe seit dem 22.3 starken Durchfall (ich vermute eine Lebensmittelvergiftung). Zwar habe ich darauf geachtet, dass zwischen der Pilleneinnahme und den Klogängen jeweils 4 Stunden lagen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es wegen der Durchfalldauer trotzdem Probleme gibt. Ich hatte am 16. und 17.3 GV. Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
    Außerdem gäbe es die Möglichkeit, Durchfallmedikamente wie Kohletabletten oder Escapar einzunehmen. Ich bin mir jedoch zudem unsicher, ob das zusätzlich das Risiko einer Schwangerschaft durch den GV erhöht.
    ​​​​​​
    Ich hoffe sehr, dass mir dazu jemand helfen kann. Ich bin leider etwas verzweifelt.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille & Durchfall & Durchfallmedikamente

    Also seit knapp einem Tag Durchfall?
    Dem vergangenen GV macht das nix, ansonsten müsstest du aber auch noch geschützt sein.
    Wenn du Kohletabletten nimmst, oder der Durchfall noch lange anhält, lieber zusätzlich verhüten

    Kommentar

    Lädt...
    X