#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen... kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen... kann ich schwanger sein?

    Hallo, ich habe eine Frage oder brauche Rat.
    Ich hatte am letzten Tag der 2. Einnahme Woche der Pille (13.03.22) Geschlechtsverkehr, habe aber die Pille zuvor immer korrekt eingenommen. Nun in der 3. Einnahme Woche habe ich sie einmal vergessen und zwar am 18.03.22, hatte aber auch keinen Sex mehr und habe sie heute, den 19.03 leider erst nach 13 Stunden nachgenommen... in der Packungsbeilage steht nun, dass ich 2 Möglichkeiten habe: Entweder pille durchnehmen ohne Pause, was bei mir dann natürlich in Frage kommen würde. Die Frage die ich mir aber stelle ist, was ist wenn ich jetzt die Pille wie gewohnt durchnehme und dann meine Pillenpause mache? (aus gesundheitlichen Gründen, Zyste etc. brauche ich die Pillenpause und es kommt mir ungelegen, sie durchzunhemen) kann ich dann trotzdem schwanger werden? weil ich am 13.02.22 sex hatte? Was soll ich tun?


  • Re: Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen... kann ich schwanger sein?

    Der Sex dürfte zu lange her sein, von daher kannst du das machen wie du willst, geschützt wärst du wieder nach sieben Pilleneinnahmen infolge, falls du sie nicht durchnimmst.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen... kann ich schwanger sein?

      Der Sex dürfte zu lange her sein, von daher kannst du das machen wie du willst, geschützt wärst du wieder nach sieben Pilleneinnahmen infolge, falls du sie nicht durchnimmst.
      Dankeschön (:

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen... kann ich schwanger sein?

        ...Gerne..

        Kommentar


        Lädt...
        X