#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    ich habe ganze 15 Wochen die pille durchgenommen (hilfe das klingt echt krass im nachhinein), alle korrekt eingenommen, nie vergessen und hatte vor 2 Wochen mal mega viel Ausfluss und helles Blut. Das hielt einen Tag kurz an. Daraufhin hatte ich 3 Frühtests gemacht, weil ich etwas paranoid bin. Alle negativ. Der GV war zu dem Zeitpunkt 17-19 Tage her.

    Gestern habe ich meine Pillenpause begonnen, endlich. Und nun habe ich dunkelbraune 'Blutungen, aber nucht so stark wie eine Periode. Gestern nachmittag dann habe ich einige Stunden nichts getrunken und erneut einen Frühschwangerschaftstest durchgeführt (normale waren leider ausverkauft, hamstert man die auch?), ebenfalls wieder negativ.

    Habt ihr einen Tipp was das sein kann? Einfach nur Zwischenblutungen aufgrund der langen Durchnahme?


  • Re: Zwischenblutung

    Das kann an hormonellen Schwankungen liegen, die Durchnahme kann die Ursache sein, Schwangerschaft eher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X