ich würde sehr gerne die Pille absetzen aber habe Angst dass meine extrem starken Regelschmerzen die ich vor der Pille hatte wieder kommen.
Bevor ich die Pille nahm war ich fast jeden Monat in der Notaufnahme weil ich mich vor Schmerzen übergeben musste, Krampfanfälle hatte oder Ohnmächtig wurde. Seit ich die Pille nehme habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich möchte sie gerne absetzen einfach weil ich meinem Körper damit nicht mehr Schaden will, hab aber super Angst davor dass die Schmerzen zurückkommen könnten.
Ich habe überhaupt keine Ahnung in diesem Gebiet, aber wenn ich das richtig sehe dann sind die Hormone die ich durch die Pille nehme der Grund weshalb meine Schmerzen aufgehört haben. Wenn ich also nach dem Absetzen der Pille Sachen wie Mönchspfeffer, Maca, Frauenmantel usw einnehmen und Lebensmittel essen die die Hormonproduktion anregen, könnte ich damit den extremen Schmerzen gegenwirken?
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und bedanke mich im Voraus für jede Antwort
Kommentar