#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall - Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall - Pillenpause

    Hallo, ich hatte gestern Abend leichten durchfall.
    Nun nehme ich meine letzte Pille am kommendem Samstag ein.
    Um den Fehler von gestern Abend zu begleichen, muss ich ja jetzt entweder sofort in die Pause oder mindestens 7 Tage korrekt einnehmen oder?

    Meine Idee wäre nun, einschließlich Sonntag die Pille zu nehmen, also eine mehr als gewöhnlich.

    Allerdings würde ich dann die Pause gerne um einen Tag verkürzen, also die Woche darauf trotzdem wieder am Sonntag einnehmen, damit ich in meinem Pillen Rhythmus bleibe.

    Ist das in diesem Fall möglich? Und gehe ich die Situation so richtig an?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    ​​​​​​Schönen Tag euch.


  • Re: Durchfall - Pillenpause

    .. Alternativ könnte ich theoretisch auch einfach einen kompletten blister durchnehmen oder? Dann bin ich auch ab nächstem Montag wieder komplett geschützt und mache eben keine Pause.
    ​​​​​​. Dürfte doch auch gehen und so komme ich nicht durcheinander oder? :-)

    Kommentar


    • Re: Durchfall - Pillenpause

      .. Alternativ könnte ich theoretisch auch einfach einen kompletten blister durchnehmen oder? Dann bin ich auch ab nächstem Montag wieder komplett geschützt und mache eben keine Pause.
      ​​​​​​. Dürfte doch auch gehen und so komme ich nicht durcheinander oder? :-)

      Kommentar


      • Re: Durchfall - Pillenpause

        Ja das geht, wenn die Pille für das Durchnehmen geeignet ist, was im BZ stehen müsste, oder eben gleich in Pause oder sieben Tage infolge Pille nehmen und dann in Pause.
        Wie es dir am besten passt.

        Kommentar


        Lädt...
        X