#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kupferspirale

Kupferspirale
    Hallo, ich habe mir am 15.2 die Kupferspirale einsetzen lassen. Letzte Woche hatte ich Bauchschmerzen war dementsprechend beim FA. Er hat ein Ultraschall gemacht, alles war ok. Ich hatte nur einen Eisprung. Jetzt ist heute der 22.Zyklus Tag und ich habe Bauchschmerzen und eine starke Blutung... könnte das einfach meine Periode sein die früher eingesetzt hat, ist das normal? Was könnte es sein?

• Re: Kupferspirale

Hallo bambix1,

Schmerzen und verstärkte Blutungen können eine Nebenwirkung der Spirale sein. Gerade in der ersten Zeit nach dem einsetzen der Spirale, kann es zu solchen Nebenwirkungen kommen. Ihr Frauenarzt wird sicherlich bei der letzten Untersuchung auch geprüft haben, ob die Spirale richtig sitzt?

Hier noch ein Artikel mit Informationen auch zu Nebernwirkungen der Spirale:
    https://www.onmeda.de/gesundheit/ver...rale-id200681/

Sollten Sie verunsichert sein, dann ist es am besten Sie wenden sich noch einmal an Ihren Frauenarzt.

Viele Grüße

Victoria
    Die Spirale (Intrauterinpessar, IUP) ist eine zuverlässige Verhütungsmethode. Lesen Sie, wie sie wirkt, welche Risiken es gibt und wie viel

Kommentar

Lädt...
    X