#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,

    ich habe meine Pille 2h nach der normalen Einnahmezeit genommen. Leider musste ich nachts brechen- habe allerdings nicht auf die Uhrzeit geschaut. Ich habe die zweite Pille sicherheitshalber danach, aber über dem 12h Rahmen genommen. Zwei Stunden später habe ich sie wieder erbrochen. Soll ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten und die Pille wie gewohnt weiternehmen oder sollte ich nochmals die zweite Pille nehmen und heute Abend normal weiter machen?


  • Re: Pille erbrochen

    Ich bin in der zweiten Einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      In der zweiten Einnahmewoche macht eine nicht wirkende Pille nichts aus, lies dazu den BZ.

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Vielen Dank. Ich dachte nur, es macht einen Unterschied, da ich über dem 12h Fenster gewesen bin.
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen

          Ich denke es wäre dennoch nur eine nicht wirkende Pille, die zweite würde ja eher zu einer Doppeleinnahme die nächste Pille betreffend zählen.
          Du kannst aber auch sieben Tage zusätzlich verhüten, oder nochmal am Montag den Gyn fragen, wenn du Bedenken hast.

          Kommentar

          Lädt...
          X