#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Kleodina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille: Kleodina

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres, von meiner Frauenärztin empfohlen, eine neue Pille angefangen, die niedrig dosiert sein soll.
    Bei dieser Pille merkte ich bisher auch keine Nebenwirkungen, was ich gut finde.
    Ausnahmsweise wollte ich die Periode hinauszögern und fing somit direkt nach der letzten Pille mit dem nächsten Blister an, ohne die 7-tägige Pause. Doch obwohl ich die Pille täglich weiternehme, ohne die Pause, habe ich dennoch pünktlich Blutungen bekommen, was nicht so stark ist wie eine Periode, aber mal hell bis dunkle Schmierblutungen. Und das geht seit 8-9 Tagen jetzt.

Bei anderen Pillen habe ich diese Erfahrung nie gemacht, falls ich die Pille mal weiternehme, um die Periode hinauszuzögern. Aber jetzt habe ich diese Schmierblutungen täglich, sogar länger als wenn ich die normale Periode hätte...

Ist das bei dieser Pille normal oder sollte ich besser den Arzt kontaktieren?

• Re: Pille: Kleodina

Ich denke mal es liegt an hormonellen Schwankungen, die mit niedrigerer Dosierung vielleicht eher vorkommen können.
    An deiner Stelle würde ich die Pause machen und dann wieder normal nehmen.

Kommentar

Lädt...
    X