#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch erste Pill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch erste Pill?

    Gestern nahm ich zum ersten Mal die pile zu mir, da der erste tag meiner Monatsblutung war. Ich nahm sie dann gestern abend und heute morgen habe ich keine Blutungen mehr. Ist das normal?


  • Re: Periode durch erste Pill?

    Hallo amelie231561,

    bei der Einnahme der Pille kann es zu Veränderungen der Blutung kommen, auch Schmieblutungen und Zwischenblutungen sind möglich und es ist möglich, dass die Blutung weniger wird oder ganz ausbleibt.

    Schauen Sie einmal in die Packuungsbeilage Ihrer Pille, dort sollte alles beschrieben sein.

    Ob es normal ist, dass die Blutung gleich nach der ersten Einnahme der Pille stoppt, kann ich nicht sagen.
    Sie sollten sich da einfach noch einmal an Ihren Frauenarzt wenden, wenn Sie sich unsicher sind.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Periode durch erste Pill?

      Liebe Victoria danke für deine Antwort. Nun habe ich heute bemerkt, das ich wie so ein rosa-bräunlicher Ausfluss hatte, das heisst das ist normal nach der ersten Einnahme der Pille?

      Kommentar


      • Re: Periode durch erste Pill?

        Liebe Amelie,

        das kann ich Dir leider nicht sagen, jede Frau reagiert anders auf die Pille, die wiegesagt auch Nebenwirkungen haben kann.

        Da dieses Forum im Moment von keinem Gynäkologen betreut wird, könntest Du dich parallel an den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de
        wenden (das ist unser Schwesterportal) und dort einmal nachfragen. Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und kann Dir sicher mehr dazu sagen. Du solltest auf jeeden Fall angeben welche Pille zu nimmst.

        Hier mal der Link zum Expertenrat "Verhütung":
        https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

        Und kontaktiere im Zweifel Deinen Frauenarzt, der kennt Dich und kann Deine Situation zudem besser einschätzen.

        Viele Grüße

        Victoria
        Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

        Kommentar


        Lädt...
        X