#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich noch geschützt?

Hallo zusammen,
    ich bin momentan etwas verunsichert. Ich nehme die Pille Aristelle im Langzeitzyklus und befinde mich nun in der 4. Woche sozusagen. Nun zum Problemchen: Ich habe am Dienstag abend und auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mich mehrmals übergeben müssen (ich denke ich hatte Magen-Darm). Meine Pille habe Dienstags um 23 Uhr genommen diese habe ich leider im 1 Uhr erbrochen und habe dann eine genommen gegen 4 Uhr nachts diese habe ich bis 11 Uhr morgens in meinem Körper behalten können, habe aber nach 11 Uhr erneut Erbrechen müssen. Die Pille habe ich noch im 12 Stunden Zeitfenster genommen und habe ja auch die Pille von 4 Uhr länger als 4 Stunden im Körper behalten. Ich bin mir aber trotzdem unsicher ob diese nun gewirkt hat oder nicht da ich ja Magen-Darm hatte.

Mittwoch und Donnerstag habe ich diese wieder ganz normal genommen ohne zu Erbrechen und die Pillen vor diesem Vorfall habe ich auch alle korrekt eingenommen.
    Kann mir jemand einen Rat geben ? Oder war schon einmal in einer ähnlichen Situation?

Ich bedanke mich im Voraus. Tut mir leid für die Rechtschreibfehler

• Re: Bin ich noch geschützt?

Die Pille hat gewirkt, außerdem macht eine nicht wirkende Pille im LZ nichts aus, solange du innerhalb der nächsten sieben Tage "nicht" in Pause gehst.

Kommentar

Lädt...
    X