Also ich weiß nicht ich kann den Post nicht mehr sehen aber ich schreibe es hier nochmal auf
ich nehme seit 3 Jahren die Lamuna 20 und habe sehr viel Migräne bekommen. Frauenärztin meinte dass sie sie nicht mehr rausgeben darf und hat mir gesagt ich solle auf eine Minipille umsteigen.
letzte woche Dienstag hatte ich meine letzte Mikropille und hatte Mittwoch die Pause begonnen
Donnerstag war ich bei der Ärztin und hat mir die minipille verschrieben. Sie meinte dann da gestern die Pause begonnen wurde müsstest du jetzt 2 Wochen zusätzlich verhüten und hab donnerstag die erste minipille genutzt. Normalerweise hätte ich jetzt Samstag meine Tage bekommen müssen habe sie stattdessen Dienstag bekommen. Jetzt heute ist mir eine Verhütungspanne passiert. Soll ich die Pille danach nehmen ?
vermutlich hatten Sie in Ihrem ersten Beitrag irgendein Fremdzeichen (Emoticon von Ihrem Handy?) im Beitrag und dieser wurde dann nicht von unserem System akzeptiert und daher konnte nur die erste Zeile des Beitrag gepostet werden.
Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.
Kommentar