#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Ich nehme die Pille Levomin 20 seit 6 Jahren ohne Probleme. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder sonst was. Zwischendrin hatte ich 1-2 mal am Wochenende GV gehabt, nur mit der Pille verhütet. Seit 1 Woche bin ich abends immer sehr müde und könnte um 7 schlafen gehen statt um 10. Hatte erst vermutet dies kommt durch meine überstandene Corona Infektion (va. Vier Wochen her). Vorhin hatte ich sehr sehr viel Ausfluss, der schon fast schleimartig war und rotes Blut am Papier. Und dies nicht hellrosa sondern ein sattiges Rot. Jetzt, etwa 2 Stundne später sehe ich nur helles Blut wenn ich vorsichtig etwas festes Toilettenpapier einführe (was man wahrscheinlich nicht machen sollte). Ich habe riesen Angst schwanger zu sein und weiß nicht wie ich es deuten soll. Ich vermute es hängt mit dem GV am 12. Februar (er ist nicht in mir gekommen) zusammen, allerdings habe ich keinen Rechner oder sowas der den Eisprung berechnet oder irgendwas der Art, daher keine Ahnung was wann stattfindet. Von gestern zu heute hatte ich auch ein ganzes Kilo mehr auf der Waage, das hatte ich noch nie. Habe seit eben auch Schmerzen im Bereicht der Nieren, kann jetzt auch sein dass ich durch die Aufregung natürlich eher darauf achte.

    Eine Schwangerschaft wäre unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, korrekt?

    Ich versuche morgen beim Frauenarzt durch zu kommen, allerdings kann ich aktuell ja noch keinen Schwangerschaftstest machen, oder?

    Oder könnte die Blutung beispielsweise davon kommen, dass ich die Pille so lange durchgenommen habe?

    VG Michelle


  • Re: Einnistungsblutung?

    Eine Schwangerschaft ist niemals zu hundert Prozent ausgeschlossen, bei keiner Verhütungsmethode.
    Das was du beschreibst hat aber erst einmal rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, ich tippe auf hormonelle Schwankungen aufgrund der längeren Pillendurchnahme.
    Leg eine Pause ein.

    Und, unter der Pille gibt es keinen Eisprung.

    Kommentar

    Lädt...
    X