#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich nehme seit 4 Jahren schon die Bellissima Pille. Ich hatte nie Probleme damit, aber seit einiger Zeit hab ich ab und zu je nach Monat mal wieder eine Zwischenblutung in Form einer Schmierblutung mit leichtem Ziehen im Unterbauch. Ich hatte im Dezember eine Pille vergessen und hatte auch einen SS-Test 19 Tage nach dem GV gemacht welcher negativ war und hab darauf hin normal weiter die Pille genommen und auch normal die Abbruchsblutung bekommen. Somit habe ich mir nicht weiter Gedanken gemacht. Jetzt fange ich wieder zu zweifeln ob ich nicht doch schwanger sein kann, obwohl ich die Abbruchsblutung immer pünltlich und normal bekommen habe und seitdem kein GV mehr hatte. Kann die Schmierblutung ein Anzeichen für eine SS sein, also muss ich mir da Sorgen machen oder liegt dies eher an dem Einnahmefehler selbst ?

    Vielen Dank im Voraus,
    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung

    Die Blutung ist eher ein Zeichen für hormonelle Schwankungen, die viele Ursachen haben können, vom Stress, über eine nicht mehr passende Pille, bis zu einer organischen Sache.
    Schwangerschaft ist ja wohl ausgeschlossen und da bekommt man auch eher keine häufigeren Zwischenblutungen.
    Geh mal zur Kontrolle zum Gyn.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Danke sehr dann bin ich schon etwas beruhigt, ich gehe das auf jeden Fall mal abklären!

      Kommentar

      Lädt...
      X