#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung zw. Kyleena, Canephron Uno & Sidrogra Blasen- und Nierenspültee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wechselwirkung zw. Kyleena, Canephron Uno & Sidrogra Blasen- und Nierenspültee

Hallo,

ich hatte vor 2,5 Wochen eine Blasenentzündung und habe deshalb Canephron Uno und Sidroga eingenommen - besteht eine Wechselwirkung zwischen den oben genannten Medikamenten? Ich habe dazu nichts gefunden und deshalb danach nicht zusätzlich verhütet, mache mir nun aber Sorgen um meine Verhütung, da meine Periode noch nicht eingesetzt hat, obwohl sie sonst immer recht regelmäßig kommt.

Danke im Voraus!

• Re: Wechselwirkung zw. Kyleena, Canephron Uno & Sidrogra Blasen- und Nierenspültee

AB können WW haben, müssen aber nicht, der Tee hat keine WW.
    Wenn du nichts dazu gefunden hast, insbesondere in den BZ, dann wird es auch keine bekannten WW geben, im Zweifel einfach mal beim Gyn oder in der Apotheke fragen.
    Dass die Blutung sich verspätet kann an dem Infekt liegen, oder auch an anderen Dingen die sich auf den Hormonspiegel auswirken, aber den Schutz nicht beeinträchtigen.

Kommentar

Lädt...
    X