#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

    Hallo
    ich habe meine 2. Pille genommen und musste eine halbe Stunde später mich übergeben… dann habe ich durch die ganze Aufregung vergessen eine nachzunehmen. Ich bin in der Nacht aufgewacht und habe die dann nochmal um 03:40 Uhr genommen. Ich nehme sie seit 9 Jahren und immer um 20 Uhr abends..wie ist nun mein Schutz bzw. Ich habe Angst einer Schwangerschaft, da ich den Abend noch mit meinem Freund geschlafen hatte ohne Kondom..


  • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

    Dann warst du doch innerhalb der zwölf Stunden Frist?
    Steht auch im BZ, wie lange du Zeit hast die Pille nachzunehmen.

    Kommentar


    • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

      Ja das wohl, nur habe Angst weil es heißt in der 1. Woche wäre dies schlimm? Obwohl es in den 12 Stunden war

      Kommentar


      • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

        Ja das wohl, nur habe Angst weil es heißt in der 1. Woche wäre dies schlimm? Obwohl es in den 12 Stunden war
        Wo heißt es das denn?

        Kommentar



        • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

          Habe es gegoogelt , deswegen bin ich jetzt so unsicher und weiß nicht was jz stimmt und was nicht ..

          Kommentar


          • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

            Dann musst du da fragen wo du das ergooglet hast, warum das so sein soll.
            Wenn die mehr wissen als der Hersteller der die Studien gemacht hat...

            Kommentar


            • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

              https://beipackzetteln.de/sibilla-2-...-filmtabletten

              Ich weiß halt nicht, ob ich das so richtig verstehe. Die teilen ja einmal auf unter „komplett vergessen“ und nach 12 Stunden und vor 12 Stunden?! Und wenn ich das richtig verstehe heißt die Einnahme in den 12 Stunden ja nicht vergessen oder? Und dann spielt die Wochenzahl auch keine Reihenfolge? Ich bin total verunsichert

              Kommentar



              • Re: 2. Pille, 1. Woche zu spät genommen GV

                Genau, wenn du die Pille innerhalb der zwölf Stunden nachgenommen hast bleibt der Schutz erhalten, ansonsten nicht, vor allem in der ersten und dritten Woche.

                Kommentar

                Lädt...
                X