#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause&Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenpause&Pille danach

Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar bin ich momentan in der Pillenpause und habe die letzte Pille am Dienstag genommen… Am Freitag hatte ich dann einen Unfall wo das Kondom gerissen ist. In den 3 Tage hatte ich meine Tage noch nicht bekommen also von Dienstag bis Freitag. Am Freitag nach dem Unfall bin ich dann dierekt zur Apotheke und habe mir Die Pille danach geholt. Da meine Pillenpause nur 7 Tage beträgt müsste ich ja im Normalfall am darauffolgenden Dienstag die Pille wieder nehmen… Heute ist Samstag und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Meine Frage ist jetzt : Wenn ich bis Dienstag meine Tage immer noch nicht bekommen habe, muss ich dann mit der Pillenpause weiter machen oder sie wie gewohnt dann wieder zu mir nehmen?

lg

• Re: Pillenpause&Pille danach

Du kannst die Pille wieder normal einnehmen, oder du nimmst sie erst mit der ersten Blutung in neunen Zyklus wieder ein, so wie man das macht wenn man neu startet.
    Für diesen Zyklus bist du nicht mehr geschützt.

Kommentar

Lädt...
    X