#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bin ich geschützt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann bin ich geschützt ?

Hi ,
    folgendes Problem, ich nehme erst seit ca. 1nem Monat die Pille & hatte immer wieder leichte Zwischenblutungen. Habe vor ein paar Tagen den 1. Blister aufgebraucht, mein Frauenarzt meinte ich soll die Pille wieder nehmen, wenn ich meine Tage bekomme, bzw nach den 7 Tagen Pause, wenn nicht. Ich habe dann auch meine Periode bekommen, hielt es allerdings zuerst für eine Zwischenblutung & habe deshalb erst am 2. Tag meiner Periode wieder mit der Pille angefangen.
    Bin ich aktuell geschützt? Wenn nicht, ab wann wieder?
    Danke & LG
    Mary

• Re: Wann bin ich geschützt ?

Verstehe ich nicht.
    Normalerweise macht man sieben Tage Pause und gut is.
    Du hast jetzt nur einen Tag Pause gemacht, oder wie und warum?

Kommentar

Verstehe ich nicht.
      Normalerweise macht man sieben Tage Pause und gut is.
      Du hast jetzt nur einen Tag Pause gemacht, oder wie und warum?
      Also mein Frauenarzt hat gesagt ich soll mit dem 2. Blister weitermachen, wenn ich wieder meine Periode bekomme & wenn ich während der 7 Tage keine Blutungen bekomme, dann erst nach 7 Tagen. Aber vielleicht hab ich da auch etwas falsch verstanden

Kommentar

Lies mal im BZ.
        Da steht sicher etwas von einer sieben Tägigen Pause und verkürzten Pause?
        Wie lange hast du denn Pause gemacht?

Kommentar

Lies mal im BZ.
          Da steht sicher etwas von einer sieben Tägigen Pause und verkürzten Pause?
          Wie lange hast du denn Pause gemacht?
          Ok, alles klar, hab mal nachgelesen & scheint nicht weiter tragisch zu sein, dass ich die Pillenpause praktisch verkürzt habe, der Schutz sollte nach dem was ich gelesen habe trotzdem bestehen
          & fürs nächste mal weiß ich Bescheid & mache auch wirklich 7 Tage Pause.
          Danke für deine Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X