#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhütung

Hallo,

ich benötige bitte eine schnelle Antwort
    es geht nämlich darum das ich seit 11 Tagen überfällig bin ich habe einen Test auch schon gemacht aber bevor meine Periode ausblieb, er war negativ zählt das dann auch ??
    Ich finde nicht das ich schwanger bin aber ich bin mir halt sehr unsicher und weis nicht weiter
    Untenrum wollte ich auch schon bischen ertasten ob ich etwas spüren kann, nun ich spüre halt das dort sowas wie eine eine dicke Blase ist direkt indem ich meinen Finger einführe kann Inn etwas merkwürdiges ertasten kann mir jemand weiter helfen ???danke im Voraus

• Re: Verhütung

Ob der Test sicher war, hängt davon ab wie lange zu dem Zeitpunkt der letzte GV her war.

Warum gehst du nicht zum Neurologen?
    Über ein Forum kann niemand sagen was du da ertastest und ob es normal ist, oder ein vergessener Tampon, eine Entzündung, oder etwas anders, das kann nur eine Untersuchung klären.

Kommentar

Ok danke meine Frauenärztin hat gesagt ich soll warten bis ich meine Periode kriege aber ich kann nicht mehr ungeduldig warten

Kommentar

Hast du ihr denn gesagt dass was ertastest und es dir Sorgen macht?

Zumindest einen weiteren Test kannst du ja auch ohne die Ärztin machen.

Kommentar

Ja das hatte ich ihr schon Mitgeteilt und vielleicht sollte ich wirklich noch einen Test machen

Kommentar

Lädt...
          X