#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 Minuten nach Pilleneinnahme weicher Stuhlgang?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30 Minuten nach Pilleneinnahme weicher Stuhlgang?

Guten Morgen,

ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und habe sie ein Jahr komplett durchgenommen. Habe dann letztens einfach mal 7 Tage pausiert und am Samstag mit einem neuen Blister angefangen. Heute Morgen um 8 habe ich dann die 3. Pille eingenommen und 30 Minuten später hatte ich weichen Stuhlgang. Was mich an der Situation verunsichert ist, dass es beim abwischen absolut nicht sauber war und ich sehr viele Feuchttücher benutzen musste. Es war eben flüssig auf dem Toilettenpapier. Ich würde ungerne eine Pille nachnehmen weil ich weiß dass es sowieso ein Hormonschocker ist. Wenn ich am Freitag GV haben würde, wäre ich dann geschützt? Zählt meine Situation überhaupt zu 'Durchfall'? Oder sollte ich doch lieber eine Pille nachnehmen? Vielen Dank schonmal im Voraus!

• Re: 30 Minuten nach Pilleneinnahme weicher Stuhlgang?

Bei der Pille geht es ja darum, dass sie bei Durchfall zu schnell durch den Magen-Darm-Trakt gespült wird und der Wirkstoff nicht aufgenommen werden kann.
    In dem Fall sehe ich das nicht

Kommentar

Lädt...
    X