#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umgedrehtes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umgedrehtes Kondom

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern abend GV mit einer Frau. Verhütet wurde mit kondom, welches auch nicht geplatzt ist oder ähnliches. Die Problematik besteht darin, dass ich in der dunkelheit sehr kurz versucht habe, das kondom falsch herum aufzuziehen. Ich weiß, dumm dann kein neues zu nehmen, habe es dann umgedreht die spitze mit trockenem finger nochmal abgezogen. Vor dem Sex hatte ich meine Blase entleert. Außerdem fand unmittelbar vor dem überstreifen oralverkehr statt, sodass ich nicht wirklich lusttropfen auf der Eichel erkennen konnte. So kurz noch zum Zyklus: Letze Blutung begann am 12.1 (mittwoch) und dauerte bis Sonntag 16.1. Zykluslänge ist bei ihr ungefähr 28 tage, d. h. freitag wäre tag 10 und entsprechend theoretisch richtung erster fruchtbarer tag.

    Würdet ihr die einnahme der pille danach in diesem Fall empfehlen?


    Danke im Voraus!


  • Re: umgedrehtes Kondom

    Entschuldigt, falls die Frage irgendwie dumm wirkt! Bin mir einfach unsicher, deshalb wäre ich dankbar über eine Risikoabschätzung bzw. Rat hinsichtlich pille danach!

    Kommentar


    • Re: umgedrehtes Kondom

      Guten Tag fishman999,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Ich kann Ihre Verunsicherung vestehen, Ihre Frage ist absolut berechtigt.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

      Kommentar

      Lädt...
      X