#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überleben Spermien im Mund ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange überleben Spermien im Mund ?

Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat einen Kinderwunsch, wozu ich in der frühen Zeit absolut nicht bereit bin,

Jetzt aber zum Thema :
    Wir verhüten mit Kondomen, was ich persönlich auch am besten finde.

Ich komme aber ab und zu bei Ihr im Mund.. danach küssen wir ganz kurz und dann verschwindet sie immer gleich im WC. Es ist vielleicht etwas wild gedacht aber ich denke mir immer was wäre wenn sie noch etwas Sperma im Mund hätte und es sich mit den Fingern in die Scheide einführen würde ?
    Wäre so eine Schwangerschaft möglich ? Im Internet habe ich gelesen das Spermien im Mund mehrere Stunden lebendig sind ?...

• Re: Wie lange überleben Spermien im Mund ?

Du denkst also, dass sich deine Freundin hinter deinem Rücken Spermien einführen wurde?

Also selbst wenn, dürfte der Finger nicht ausreichen um genug Spermien zum Zielort zu befördern und auch mit genug Sperma damit die Luft ihnen nicht schadet, zumal diese zumindest vor geschädigt wären.

Ja, du denkst zu wild, meiner Meinung nach ziemlich unmöglich das Szenario.

Kommentar

Also selbst wenn sie noch etwas Spermien im Mund gehabt hätte und dies dann mit dem Finger eingeführt hätte, kann ich sicher davon ausgehen das man so nicht schwanger sein kann? :S

Kommentar

Ja, so ist es.

Kommentar

Was mich brennend interessieren würde, was denkst du warum sie so etwas machen sollte?

Kommentar

Man weiß ja niee.. :-/ Vielleicht liegt es an der schlechten Erfahrung mit meiner Ex die keine Pille mehr genommen hatte mit Absicht.. (deshalb verhüte ich nur noch mit Kondom) Vielleicht auch deshalb meine Gedanken.

Kommentar

Mal davon abgesehen dass es ziemlich unmöglich ist so schwanger zu werden, wenn du deine Freundin so siehst wie deine Ex und ihr dermaßen misstraust, dann wird sie das über kurz oder lang mitbekommen.
              Für die meisten Menschen ist eine Beziehung mit jemanden, der sie potenziell als jemanden sieht bei dem man nie weiß ob ein unterirdischer Vertrauensbruch begangen wird, nicht möglich.
              Du solltest also schauen dieses Misstrauen los zu werden und deine Freundin als ein individuelles Wesen betrachten, das nichts mit deiner Ex zu tun hat, sonst wird es schwierig eine gute Beziehung zu führen.

Was wäre wenn sie schwanger werden würde?
              Würdest du ihr dann so eine Vorgehensweise unterstellen?
              Oder würdest du davon ausgehen dass Kondome halt auch nicht 100% sicher sind?

Kommentar

Das ich dieses Misstrauen loswerden sollte da haben sie Recht..
                Aber auf die Frage was wenn sie schwanger werden würde?..

Da würde ich von einem Betrug ausgehen weil ganz ehrlich : Wenn das Kondom dicht ist und ich selbst mit Kondom nie in Ihr komme.. wie sollte es denn sowas möglich sein meines Erachtens nach? Oder können Spermien unbemerkt nach hinten schießen und gelangen dann so in die Vagina?..

Kommentar

Naja, nichts ist 100%ig.
                  Es wäre genauso wahrscheinlich, oder unwahrscheinlich, wie eine selbst herbeigeführte Schwangerschaft durch Restsperma im Mund.
                  Beides fast nicht möglich, aber für dich wäre sofort klar dass ihr Betrug wahrscheinlicher ist.
                  Keine gute Basis.

Kommentar

Natürlich ist nichts 100% sicher :-) Selbst bei einer Vasektomie ist die Rate bei 99,8% Sicherheit.
                    Aber man kann das Risiko erheblich minimieren so das es eigentlich "fast" unmöglich ist . :-)

Kommentar

Okay, dann halt keinen Oralverkehr mehr.

Kommentar

:-) .........

Kommentar

Könnten theoretisch einige Stunden überleben.

Nach gründlichem Spülen u. möglicher Mundhygiene
                          sicherlich nicht mehr.
                          -----------------------------------------------------------------------------------

Die andere Frage ist eben auch die Vertrauensfrage !

Das absolut offene Gespräch !

Die Erfahrung u. die eigenen Sorge austauschen.

Die Beziehung ist noch jung, muß erst noch reifen.
                          Ihre Freundin hat auch ein Recht darauf zu erfahren ob
                          Sie überhaupt jemals Kinder haben wollen.
                          Beide Seiten müssen die Möglichkeit haben hier mit
                          den Sorgen des Anderen umgehen zu können.

Gäbe es überhaupt eine Chance auf einen Kinderwunsch ?

Was, wenn die ersten Schmetterlinge vorbeigefogen sind u. sich die
                          erste kalte Realität einstellt ?
                          Die ersten echten Krisen, nicht mal partnerschaftliche,
                          sondern aus den Alltagsgegebenheiten.

Frage:
                          verhütet ihre Partnerin ?

Kommentar

Verhüten tun wir nur mit Kondomen. Aber nochmal wieder zurück zur Frage :
                            Wenn man sich danach küsst, sollte doch auch eventuell das letzte Spermium abgestorben sein falls noch vorhanden?

Kommentar

Ich denke auch, zumindest aber schwer geschädigt und damit Zeugungsunfähig.
                              Dazu kommt noch, selbst fitte Spermien können so eine Prozedur der Befruchtung kaum überstehen, einmal bleibt am Finger nicht genug Sperma haften um sie vor der Luft zu schützen, dann können sie nach Einführen nicht schwimmen, es sei denn sie werden bis fast zum Zielpunkt eingebracht und dazu braucht es einen besonders langen Finger.
                              Ich halte es für unmöglich.

Kommentar

Da bin ich bei Tired.
                                Es braucht die optimalen Voraussetzungen um schwanger zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X