#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    ich habe seit Samstag Abend Durchfall. Heute (Dienstag) hatte ich morgens das letzte Mal Durchfall. die Pille ist immer mehr als 4 Stunden drin geblieben, jedoch nehme ich sie abends so um 0:00 Uhr rum und da hatte ich ein grummeln und hab gemerkt dass wenn ich jetzt gehen müsste es wieder Durchfall wäre. Nach dem Aufstehen dann direkt Durchfall, also quasi das was abends schon rauswollte. Nehme die Valette seit vielen Monaten im Langzeitzyklus. Hatte Sonntag Abend Sex. Wirkt sich das auf die Wirkung der Pille aus? Da ja der Durchfall schon im Darm war als Die Pille eingenommen wurde. Hatte die Tage auch mehrmals pro Tag Durchfall. Ist nach paar Tagen nicht auch die Darmflora gestört? LG


  • Re: Durchfall und Pille

    Nein, das wirkt sich nicht auf den Schutz aus.
    Durchfall auf die Pille bezogen, kommt raus und bleibt nicht noch Stunden drin, außerdem solange nix raus kam solange wurde auch der Wirkstoff aufgenommen.
    Die Darmflora wird bei schweren Durchfällen über mehrere Tage geschädigt, danach hört es sich bei dir nicht an.

    Kommentar

    Lädt...
    X