#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Hilfe

    Hallo,
    heute morgen hatte ich etwas Durchfall nach dem aufstehen. Das hat sich immer mal wieder über den Tag verteilt aber nicht mehr so flüssig und auch nur wenig. Abends hatte ich dann zwei loperamid genommen, zur Vorsicht da ich um 20 Uhr die Pille eingenommen habe. Jetzt danach war kein Durchfall mehr und auch keine Bauchschmerzen oder Ähnliches.
    Jedoch war ich vor dem Pille einnehmen nochmals auf Toilette. Nachdem ich dann drei Stunden nach der Einnahme klein wollte, hab ich gesehen das an meiner Tanga Slip Einlage etwas extrement war. Ich nehm an dadurch das man sich natürlich bewegt, rutscht der Slip ja auch nochmal wo anders hin. Jedenfalls wirkt die Pille noch?


  • Re: Pille Hilfe

    Ja, sie wirkt, du hattest ja keinen Durchfall mehr und nur das ist relevant.

    Kommentar


    • Re: Pille Hilfe

      Hallo ich habe eine Frage ich nehme meine Pille immer um 22 uhr auch im Langzeitzyklus immer um 22 Uhr gestern hatte ich VOR der pilleneinnahme Stuhlgang ich weis nicht ob es durchfall war (ich denke nicht )oder nicht nehmen wir es an es war durchfall bin ja weiter über 4 stunden . Heute mittag musste ich mich übergeben hintereinander kurz also quasi einmal um 12 weil ich was falsches gegessen habe jetzt ist wieder alles gut wirkt die pille noch?

      Kommentar


      • Re: Pille Hilfe

        Also magendarm hab ich nicht das äußert sich ja durch mehrmals durchfall und erbrechen

        Kommentar



        • Re: Pille Hilfe

          Solange das nicht innerhalb der vier Stunden passiert ist alles gut und normalerweise weiß man ab wann es Durchfall ist, da du es nicht weißt wird es auch keiner gewesen sein, Stuhlgang innerhalb der vier Stunden (ohne Durchfall) ist nicht relevant.

          Kommentar

          Lädt...
          X