#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung?

    Habe heute meine letzte Tablette des Antibiotikums genommen & möchte jetzt gerne den darm etwas unterstützen
    nehme die Pille Munalea 30 & habe mir heute VIVATLAC Synbiotikum
    Für 10 Tage (kapseln) gekauft
    Verträgt sich beides miteinander oder wird die Pille unwirksam?


  • Re: Wechselwirkung?

    Ich nehme an das sind Darmbakterien?
    Die vertragen sich mit der Pille und wenn nicht, dann steht es auf einem der BZ.

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung?

      Neun ausgewählte Stämme lebender Darm-Bakterien plus Wachstumspromotor Fructooligosaccharid. Gezielte Versorgung der Darmflora mit ausgesuchten lebenden Bakterienkulturen.

      Das steht drauf

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung?

        Da dürften keine WW bekannt sein und wen sie es sind, werden sie auch immer im BZ erwähnt, aber ich wüsste nicht in welcher Weise das Wechselwirken sollte.

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung?

          Dass das AB wahrscheinlich mit der Pille WW hat, wirst du ja sicher wissen

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung?

            Ja, das weiss ich
            nehme noch 6 Pillen, bis zur Pillenpause
            und nach der Pause 21.1 die ersten 7 ein sprich an dem 28 dürfte ich wieder voll geschützt sein

            Danke ihnen für diese tolle Arbeit , hier in diesem Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X