#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Einnahme - nach Pillenpause geschützt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unregelmäßige Einnahme - nach Pillenpause geschützt?

Im letzten Monat hatte ich um den 17. herum ein bisschen Magen-Darm-Probleme, habe jedoch immer eine Pille nachgenommen, wenn ich durchfall hatte. Ich habe jedoch dadurch die Pillen nicht immer zum Gleichen Zeitpunkt genommen aber innerhalb vom 12-Stunden-Fenster. Am 26. habe ich die Pille erst spät nachts, nach dem 12 Stunden-Rahmen genommen und am 28. die Pause angefangen, die ich 6 Tage gemacht habe und bei der auch alles wie immer war. Am 3. habe ich die Pille wieder angesetzt und am 5. und 6. Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe jetzt noch einmal drüber nachgedacht und jetzt Angst, dass der Schutz nicht ausreichend war, weil ich kurz vor der Pause nen Fehler hatte. Könnte das sein?
    Freundliche Grüße!

• Re: Unregelmäßige Einnahme - nach Pillenpause geschützt?

* Ich habe damit die Pause zusätzlich vorgezogen, die letzte Pause habe ich ab dem 8. 6 Tage lang gemacht!

Kommentar

• Re: Unregelmäßige Einnahme - nach Pillenpause geschützt?

Ein Fehler in der dritten Woche bedeutet, dass du sieben Pillen infolge nehmen musst bis die Wirkung wieder voll da ist.

Kommentar

Lädt...
      X