#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Guten Tag, ich hatte am 02.01 um ca. 21 Uhr mit einer Dame Sex, die mir erst erklärt hatte, dass sie die Pille nimmt, sodass wir ungeschützten Verkehr hatten bei welchem ich nicht gekommen bin. Später fragte ich Sie nochmals, ob sie wirklich die Pille nimmt, hier hat Sie gesagt nein. Sie habe aus dem Affekt erst ja gesagt. Daraufhin habe ich direkt die Pille danach (Pinada) geholt, welche ca.3 Stunden später eingenommen wurde. Jetzt werde ich die Angst nicht los, dass Sie schwanger werden könnte. Ich weiß nicht wann Sie genau Ihre Tage hat und wann der Eisprung wäre und ob die Pille danach wirkt. Am 26-27.11 klagte sie mal über Unterleibsschmerzen und am 23.12 schrieb Sie (ich habe etwas meine Tage). Wie sehen Sie meine Angst?

• Re: Pille danach

Die PD wirkt sehr zuverlässig, Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen sind NW, zeigt aber auch dass sie wirkt.
    Die Blutung kann sich verschieben, bis zu zwei Wochen.

Kommentar

Um richtig anzumerken, die Unterleibsschmerzen und (etwas) Ihre Tage hatte Sie vor dem Sex: Ich nannte die Daten nur, um zu erfahren von Ihnen, ob wir evtl in der Nähe Ihres Eisprung Verkehr gehabt haben könnten, da hier die Pille nicht mehr wirken könnte.

Kommentar

Wie sollte man das hier ausrechnen?
        Eine Blutung ist da kein verlässlicher Parameter, nach dem Zyklus musst du die Dame fragen.
        Die PD wirkt aber dennoch recht zuverlässig, unwahrscheinlich dass sie das nicht tut und an deiner Stelle würde ich es abhaken, was anderes bleibt dir eh nicht übrig da du so oder so nichts machen kannst.
        Wenn was ist wird sie sicher einen Test machen und dir im Fall der Fälle bescheid geben, mehr geht eh nicht und ich vermute mal dass da nichts passiert ist.

Kommentar

Lädt...
        X