#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Cotrimoxazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Cotrimoxazol

    Ich musste vom 06.12 bis 10.12 das o.g Antibiotikum nehmen wegen einer blasenentzündung. Ich habe die Pille die ganze Zeit normal weiter eingenommen. Am 22.12 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem Freund (er ist auch in mir zum orgasmus gekommen). Am 23.12 bin ich in die Pillenpause gegangen und habe dann auch ganz normal meine Tage bekommen. Besteht nun doch ein Risiko der Schwangerschaft ?


  • Re: Pille + Cotrimoxazol

    Wenn du nach Beendigung des AB, sieben Pillen in Folge eingenommen hast, dann warst du geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X