#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig gerechnet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig gerechnet?

    Hey ,ich wieder ^^

    nehme ab morgen 4.1 (12. Einnahme Tag der Pille)
    4 Tage , drei mal täglich Antibiotika ein sprich bis zum 7.1 (15. Einnahme Tag der Pille )
    dann nehme ich sie noch bis zum 13.1 & geh dann in die Pillen Pause für 7 Tage, diese ich nicht aussetzen möchte
    Fange mit dem nächsten Blister dann am 21. Wieder an
    Sprich ich bin ab dem 28.1 wieder vollständig geschützt oder ?

    Und noch etwas wieviel Zeit sollte zwischen Pille und Antibiotika liegen ?


  • Re: Richtig gerechnet?

    Du musst sieben Pillen infolge eingenommen haben, nach Beendigung der AB Therapie, dann bist du wieder geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X