#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Alkohol

Hallo, ich würde mich über eine kurze Einschätzung von euch freuen. Und zwar habe ich gestern bei Freunden selbst gemachten Wein und Schnaps getrunken, auch relativ hochprozentig, meint ihr dieser Alkohol könnte irgendwie, weil er naja etwas anders hergestellt wurde die Pille beeinträchtigen (ich habe die Pille vor dem einschlafen genommen)? Oder hat Alkohol egal wie er hergestellt wurde keinen Einfluss auf die Pille? Heute hatte ich dann einen ordentlich Kater, musste mich aber nicht übergeben oder hatte durchfall sondern nur 2 mal ordentlich auf die Toilette also mit mehr Stuhl als sonst. Ich bin im Moment im LZZ in der 4. Einnahmewoche. Hat der Alkohol und mein Kater Einfluss auf die Pillenwirkung?
    Danke und Lg

• Re: Pille und Alkohol

Ps: ich nehme das Medikament sertralin, Ich weiß nicht ob das was ausmacht

Kommentar

Alkohol ist Alkohol, wirkt also alles gleich auf die Pille, auf Sertralin auch.

Kommentar

Außer sie hat gepanscht, dann wird man eventuell blind, aber ich denke nicht schwanger.

Kommentar

Lädt...
        X