#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale-Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale-Periode

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich habe im Oktober meine Pille - nach fast 3 Jahren Einnahme- abgesetzt und im Übergang direkt eine Kupferspirale bekommen. Mit der ich sehr zufrieden bin. Abgesehen davon Lage ich dann im November wegen einer Gebärmutterentzündung im Krankenhaus, habe 2x Antibiotika nehmen müsse, da dass Krankenhaus mit zu erst das falsche gab. Meine erste Periode die ich dann nach der Einlage , das absetzen, den ganzen Medikamenten hatte , kam zwei Wochen zu spät als ,,vorhergesagt“.

    Jetzt warte ich wieder vergeblich auf meine Periode, seit 9 Tagen ist sie wieder überfällig. Ich habe bereits 6x SS-Tests gemacht, alle negativ.

    Jetzt hab ich etwas Angst oder wunder mich wieso meine Periode wieder nicht kommt. Habe ich wieder eine Entzündung?

    Wie war es bei euch als Ihr die Pille abgesetzt habt und evtl. eine Kupferspirale eingesetzt habt?

    Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen für mich parat?

    Was soll ich machen, wie soll ich das handhaben?

    Ist es was schlimmes, muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für eure Hilfe.

    (p.s ich bin auch gerade mal 19)


  • Re: Kupferspirale-Periode

    Die Blutung kann sich durch die Hormonumstellung verschieben und braucht eventuell etwas Zeit um sich wieder einzupendeln.
    Wenn sich das nicht legt, zur Kontrolle beim Gyn gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X