#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann voller Schutz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann voller Schutz?

Hallo liebes Onmeda-Team,

ich weiss nicht mehr genau, wann ich mit meinem Pillenpäckchen begonnen habe (pink luna). Es wäre möglich, dass ich die Einnahme einen Tag zu spät begonnen habe. Kann aber auch sein, dass ich am 8. Tag der Pillenpause, also nach 7 Tagen, mit der Einnahme begonnen habe. Ich nehme heutet die 12. Pille ein. Soll ich die Einnahme beenden und in die Pause gehen? Wie erhalte ich nun schnellstmöglich den vollen Schutz?

vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins neue Jahr

zuckermädchen

• Re: Wann voller Schutz?

Wenn es um eine Pille geht, ist der Schutz nach sieben infolge eingenommenen Pillen wieder da.

Kommentar

• Re: Wann voller Schutz?

Hallo Zuckermädchen,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, möchte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
      X