#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

    Hallo
    Habe gestern um 18 Uhr die Pille genommen und hatte gerade etwas Durchfall so gegen 10:30. Ist der Schutz noch gegeben? Und ist es schlimm wenn der Stuhl etwas breiig ist ca 1 Stunde nach Pilleneinnahme? Bitte antworten!!!
    lg


  • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

    Da bleibt der Schutz erhalten, müsste auch im BZ stehen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

      Nur bis zu 4 Stunden nach der Einnahme ist Durchfall nicht so optimal. Danach ist der Wirkstoff aufgenommen und der Schutz gegeben.

      Kommentar


      • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

        Hallo ich habe eine Frage ich hatte am Sonntag wirklich durchfall aber weit über 12 stunden nach einnahme da dachte ich mir nichts so montag und heute dienstag hatte ich jeweils auch noch 12 stunden stuhlgang dieser war kein durchfall sondern weich ohne form aber nicht wie wasser! Können Sie mir sagen ob die Pille noch wirkt?
        ich danke ihnen!

        Kommentar



        • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

          Der Durchfall am Sonntag war nur einmal

          Kommentar


          • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

            Warum sollte sie nicht wirken?
            War ja alles außerhalb der kritischen Zeit und Stuhlgang an sich ist auch innerhalb der vier Stunden kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

              Ich dachte vielleicht das weil das jetzt jeden Tag war könnte die Pille vll nicht im Darm resorbiert werden weil vll da was geschädigt ist?

              Kommentar



              • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

                Bei einmal Durchfall, ne.

                Kommentar


                • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

                  oki und der weiche stuhl is auch kein problem?

                  Kommentar


                  • Re: Durchfall 15 Stunden nach pilleneinnahme

                    Nein, auch kein Problem.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X