#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neben Heizung im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neben Heizung im Winter

    Hallo

    Ich nehme die Pille Milvane und bin gerade in den Ferien in den Bergen. Ich habe hier leider keine Schublade, wo ich die Pille lagern würde. Aber einen offenen Ablageschrank, der in einer Ecke ist und normalerweise kein Licht hin kommt, aber kann vielleicht schon passierenDie Pillenblister sind in der Originalverpackung und in einem extra Plastiknecessaire.




    Die Heizung ist leider gerade nebendran unterhalb. Da es Winter ist, ist die Heizung dann schon mal etwas höher, normalerweise aber schaue ich darauf, dass da keine 25 Grad werden.




    Sind diese Sicherheitsvorkehrungen genug? Oder sollte ich mir ein besseres Plätzchen aussuchen?
    Was gilt eigentlich als direkte Sonneneinstrahlung? Wäre das ohne Kartonverpackung gemeint?



    Würde die Medikamenthenschachtel in der Küche genug sein? Da habe ich eben wegen der Temperatur und Sonne durchs Fenster Angst.




    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Pille neben Heizung im Winter

    Da passiert nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X