#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar hatte ich heute nach der Pilleneinnahme (~23Uhr) ca. 1 Stunde später wirklich Durchfall, also hab ich gegen 0:15 eine nachgenommen, um auf der sicheren Seite zu sein.
    Jetzt hatte ich gegen 05:20 aber nochmals Durchfall. Eigentlich ist die 4-Stunden-Grenze, in der die Pille drin bleiben muss, ja überschritten, also müsste ich normal geschützt sein. Oder könnte die Wirkung nun trotzdessen eingeschränkt sein, weil es bereits das zweite Mal Durchfall war?
    Ich bin in der dritten Pillenwoche, falls das von Wichtigkeit sein sollte.

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille und Durchfall

    Der Schutz ist da.

    Kommentar

    Lädt...
    X