#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Durchfall

    Hallo,

    ich habe meine 19. Pille in diesem Zyklus gestern eingenommen. Bevor ich meine Pille genommen habe, hatte ich Durchfall. (11:50 Durchfall, und danach 11:55 Pille genommen)
    Am selben Abend hatte ich Durchfall und Erbrechen. Es waren aber mindestens 7 Stunden nach meiner Pilleneinnahme.
    Mein Mann und ich verhüteten vorsichtshalber mit Kondom, doch das riss gestern.
    Gestern habe ich mir nicht viel dabei gedacht weil 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme kein Durchfall oder Erbrechen war.
    Doch heute habe ich doch etwas bange gehabt und habe heute morgen um 8:40 eine Pille genommen und ca. 11 Uhr vorsichtshalber eine zweite.

    Also
    23.12 = 11:50 Durchfall, direkt danach wie gewohnt Pille genommen. Mindestens sieben Stunden später Durchfall und Erbrechen und Kondom gerissen
    24.12 = vorsichtshalber Pille um 8:40 genommen und wie gewohnt dann so ca. 11 Uhr eine Pille genommen

    Kann ich trotzdem mit einem Schutz rechnen?
    Vielen Dank schon mal im voraus
    LG silberwolke


  • Re: Pille-Durchfall

    Ja, du kannst vom Schutz ausgehen, die Nachnahme wäre auch nicht nötig gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X