#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei vergessener Pille (1.Woche)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schutz bei vergessener Pille (1.Woche)

Hallo,

mir ist wieder was total Blödes passiert. Ich hatte am Freitag in der Pillenpause GV mit meinem Freund und ich hab jetzt am Dienstag mit der Pilleneinnahme wieder begonnen. Ich hab jetzt leider die 2. Pille der 1. Woche (Mittwochs) 12 Stunden und 30 Minuten zu spät genommen. Ich hab während des GV auch zusätzlich ein Kondom benutzt, dieses blieb, aber leider beim GV stecken und ich hab das dann einfach so rausgezogen, ich hab zwar nicht gemerkt dass was auslief, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch meine Abbruchsblutubg. Ich hab jetzt Angst dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte, denn für die Pille danach ist es ja schon zu spät denn das sind schon 5-6 Tage her…
    Muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen oder kann ich sonst irgendetwas machen?

• Re: Schutz bei vergessener Pille (1.Woche)

Das Risiko dürfte sehr gering sein, also nicht verrückt machen und zur Beruhigung ca. 16 Tage nach GV testen.

Kommentar

Okay vielen lieben dank,

ich mach mich echt verrückt, ich habe, aber leider nicht mehr dran gedacht, und ist das denn nicht zu früh um einen Test zu machen ? Ich dachte immer den kann man erst sehr spät machen

Kommentar

Du kannst 16 Tage nach GV einen Test machen.
        Ich persönlich denke nicht dass da was passiert ist, es war nur eine halbe Stunde zu spät und auch wenn die Herstellergarantie da erlischt halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

Vielen Dank! das beruhigt mich etwas, ich mache auf jeden Fall dann zur Sicherheit einen Test.

Kommentar

Lädt...
          X