#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin Granulat und Pille Amicette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fosfomycin Granulat und Pille Amicette

Hallo ich bin mit der Pille Amicette in einem langzeitzyklus. Und müsste Sonntag das Granulat Fosfomycin 3 Gram einnehmen. Was ich nur Max. 2 std im Körper behalten konnte. Habe seit Mittwoch (gestern) Blutung. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt? Beipackzettel steht nichts über die Pille und das Antibiotikum. Aber warum hab ich dann Blutung plötzlich nach dem Granulat. Hatte 2 Tage nach dem Antibiotikum auch gechlechtsverkehr. Ist es ein Risiko jetzt? Oder bin ich nicht mehr geschützt?
    danke im Voraus

• Re: Fosfomycin Granulat und Pille Amicette

Guten Tag Mond1234,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

Ich wünsche Ihnen schöne Feirtage.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X