#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille vor der Pause zu viel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille vor der Pause zu viel genommen

    Guten Tag,

    ich habe eigentlich gestern die letzte Pille vor der Pause genommen. Nun habe ich versehentlich heute Abend noch eine Pille genommen obwohl ich mich heute schon in der Pillen Pause befinden sollte.
    kann ich nun morgen einfach in die Pillen Pause gehen oder sollte ich die Pille lieber komplett durchnehmen?
    normalerweise nehme ich montags immer die letzte Pille und fange die Woche drauf Dienstags mit der neuen Pille wieder an.

    Bitte um Hilfe! Vielen Dank


  • Re: Eine Pille vor der Pause zu viel genommen

    Due kannst in Pause gehen, diese entweder verkürzen um im Rhythmus zu bleiben, oder auch die sieben Tage machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X