#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn ONCE und die Pille (Leona Hexal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn ONCE und die Pille (Leona Hexal)

    Hallo,

    aufgrund von Beschwerden habe ich Canesten Gyn ONCE genutzt. Das Zäpfchen mit 500mg Clotrimazol & die Creme mit 1%.
    ich nehme die Antibaby Pille „Leona Hexal“ ein.

    nun ist meine Frage:
    Kann die Einnahme von Canesten Gyn ONCE die Wirkung meiner Anti Baby Pille beeinflussen ?

    ich möchte natürlich nicht plötzlich nach einer Pilzinfektiin schwanger werden aufgrund von einem Medikament.

    Liebe Grüße


  • Re: Canesten Gyn ONCE und die Pille (Leona Hexal)

    Soweit ich weiß ist da nichts bekannt, wenn dann müsste es auch in den BZ stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X